Dienstag, 29. März 2011

Ford ka bj 97 TÜV ASU 8.2012 km 75.000 NOTVERKAUF

Ford ka bj 97 TÜV ASU 8.2012 km 75.000 NOTVERKAUF:
NOTVERKAUF
ich verkaufe hier meinen heis geliebten ford ka
tuv asu 8.2012
kilometerstand ca 75.000
scheckheft gepflegt bis 2007
sehr guter zustand innerraum sehr gepflegt
alle teile für die reparatur dabei
nur einbauen und losfahren teile im wert von 490€
sportfront stosstange vom ford street ka ( originale gebe ich auch mit
motor lauft einwandfrei bis auf das die zylinderkopfdichtiung gewechsel werden
muss da das termostat in den ren bereich schalte nach 10 min
wekstatt diagnose lautet zylinderkopfdichtng wechseln
danach geht das fahrezeug wieder einwandfrei
er lasst sich super fahren schaltet perfekt
alle papiere so wie 3 schlussel sind vorhanden
das fahrzeig hat ein bisschen rost am tankdeckel gehabt was aber gespachtelt wurde von mir , sonst an der einstiegsleiste etwas was aber eine ford ka krankheit ist das auto kann jederzeit angesehen werden
kosten fur die reparatur wer es selbnst machen kann muss lediglich nur die kopfdichtung und öle und flssigkeiten neu kaufen ca 60€ werkstatt kosten ca 280 €
trozdem ein schnappchen bei den kilometern
wenn fragen einfach mailen oder anrufen falls ich nicht ran gehe einfach mailn danke
Preis: 590 EUR
1136204221