Sonntag, 28. August 2011

.....:::::::HONDA PRELUDE 2.0l 134 PS:::::::::......

.....:::::::HONDA PRELUDE 2.0l 134 PS:::::::::......:
Hiermit verkaufe ich meinen treuen gefährten. HONDA PRELUDE
Der wagen ist in einem guten Zustand.
Technisch ist das Auto 1a.
Jedoch muss ich zugeben das er Optisch ein paar Mängel hat.
Z.b. Feine kratzer überm ganzen Auto.
Vorne li.bin ich im parkhaus hängen geblieben ( Kratzer)
Sonst ist der Wagen top gepflegt.
Der Innenraum sieht nocht nahe zu perfekt aus.

Und nun zur Ausstatung:

Elekt. Fensterheber
Elekt. Außenspiegel
Elekt. Schiebedach
Zentralverieglung mit Fernbedienung
ABS
Fahrer und Beifahrer AIRBAG
7“ Navigationssystem mit Rückfahrkamerafuntion DVD/MP3 usw.
Servolenkung
Original Honda Felgen (Allwetterreifen)
Klima

Technische Daten:

BAUJAHR: 1997 (3 Vorbesitzer)
134 PS 2.0 Liter
Verbrauch:
innerorts 8,5 l
außerorts 6,0 l
GARAGENFAHRZEUG!!!

Sehr spritziger Durchzug (Typisch für Honda Motoren)

Leider ist der TÜV seit letzten Monat abgelaufen.
Diesen werä aber kein Problem zu bekommen.
(Gegen aufpreis kann ich auch gerne für Sie den Tüv machen.)



Bei weiteren fragen einfach anrufen :)

0176 649 00 640


Mit freundlich Grüßen

Dennis K.
Preis: 1.950 EUR VB