Montag, 29. August 2011

Tausche Renault 19 Ph II Cabrio gegen Audi A3 oder A4

Tausche Renault 19 Ph II Cabrio gegen Audi A3 oder A4:
Hallo,

Da ich kein Interesse mehr an einem Cabrio habe würde ich ihn gerne abgeben. Ich suche einen Audi A3 oder A4 Baujahr egal... Kilometerstand kanna uc ruhig über 200.000 sein wenn der Wagen so in Ordnung ist. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet und Lust aufs ,,Oben Ohne Fahren" habt ! :)

Zu Den Daten des Renaults:

90PS 1.8 Liter Km-Stand: 145.000
Lederausstattung
Sitzheizung
Nebelscheinwerfer
Ölwechsel inkl. Ölfilter, Zündkerzen vor 500 Km gemacht!
Zahnriemen, Keiriemen und Bremsen vor ca. 10.000
Dach ebendfalls vor 10.000Km eu bezogen worden und in einem sehr guten Zustand!
USB Radio + Endstufe + Bassrolle wird bei Interesse drin gelassen.
Ausserdem kann bei Interesse ein Satz Nagelneuer ( einen Winter gefahren) Winterreifen auf Alufelge dabei gegeben werden.

Bei Fragen einfach melden, falls ich was vergessen habe! Vorzugsweise E-Mail oder SMS weil ich nicht immer telefonieren kann. Einfach versuchen!

Aussehen und Farbe siehe Fotos!

P.S Wer Interesse hat und keinen Tausch machen kann - kann ihn auch kaufen 1800 € VB!
Preis: VB