Montag, 29. August 2011

Mercedes Liebhaberfahrz 230E Klima Tempomat Schiebedach Automatik

Mercedes Liebhaberfahrz 230E Klima Tempomat Schiebedach Automatik:
Mercedes Liebhaberfahrzug 230E Klima Tempomat Schiebedach Automatik Alarmanlage mit Funkfernbedienung/Zentralverriegelung

In dieser Ausstattung selten! Die meisten W124 Mercedes, die man "günstig" angeboten bekommt, haben keinen Tempomaten, keine Klimaanlage (Funktioniert!!!) und keine hochwertige Alarmanlage!

BJ 1990, hat also schon die doppelte Nockenwellenkette im Motor, die nicht mehr reißt!

Technisch absolut tadellos, da alles, wirklich alles einwandfrei funktioniert!

Ich bin seit Februar 2009 der 3. Besitzer! Den Wagen habe ich mit 217000 km gekauft, jetzt hat er ca. 235000 km auf dem Tacho, da ich meist mit dem Fahrrad unterwegs bin!

Der Wagen hat mich insgesamt ca. 6000 Euro gekostet, da ich sehr viele Verschleißteile habe austauschen lassen:

Fahrwerksteile wie Domlager, Querlenker komplett, Stoßdämfer uvm.!

Selbstverständlich wurden auch die Bremsen tadellos gewartet, ebenso wie Motor- und Getriebetechnik!

Der Wagen hat auch keine der üblichen Roststellen und auch keinerlei Durchrostungen!

Eben sehr gepflegt!

Dieser Wagen unterscheidet sich daher auch von den meisten Sonderangeboten, in die meist bei weitem nicht so viel Geld investiert wurden!

Sehr, sehr zuverlässig, sehr agil und sehr gut zu fahren!

Privatverkauf, der Wagen wird verkauft, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!

VB 4200 Euro! Tel: 030/3219792
Preis: 4.200 EUR VB