Mittwoch, 25. Mai 2011

Biete meinen Fiat Brava zum Verkauf

Biete meinen Fiat Brava zum Verkauf:
Hallo an Alle
Biete hier mein geliebtes Auto an , hab ihn vor ca. 2,5 Jahren gekauft hab alles auf den neusten und besten stand gebracht .
Lamdasonde , Thermostat , Lenkstange beidseitig alle Filter und Öl wurden im letzten Jahr gemacht , Kupplung , Bremsklötze und Backen wurden im März gemacht .einmal Winterreifen auf stahlfelgen und einmal Sommerreifen ich glaub auf Alu hab sie nie raufgesetzt .
Trenne mich sehr ungerne aber leider is er zu groß und ich brauche ein kleineres Auto . Das Auto hat natürlich bei dem alter auch kratzer bleibt nicht aus,ist halt dem Alter entsprechend .
Hier nun die Daten zu dem Auto

Farbe: Weiß

Getriebe: Schaltgetriebe
103 PS
Kraftstoffart: Benzin

Erstzulassung: 05/1996


Kilometerstand: 196.800 km

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Umweltplakette: grüne

HU(AU): 3/2013 ( 3/2013)

Ausstattung
Servolenkung , Zentralverriegelung,

el. Fensterheber leider vorne (Fahrerseite def), da beifahrerseite ok wird wohl nur ein neuer (vom schrott) Schalter gekauft werden .

Und bitte verschohnt mich mit sprüchen wie 300 euro und ich hole ihn gleich ab
Bitte per Mail kontaktieren , da ich ja auch in der schule sitze und nicht gleich ans tel kann.
Preis: 1.100 EUR VB