Samstag, 28. Mai 2011

Opel Astra 2.0

Opel Astra 2.0:
Sie bieten hier auf meinen geliebten Astra F GSI


Muss mich leider von meinem Astra trennen, da ich leider nicht die Zeit dazu habe in fertig zu stellen, denn wie man auf den Bildern schon sieht hat er einen leichten Heckschaden. Habe schon angefangen ihn eich bisschen zu Spachteln, und zu grundieren, aber wie gesagt ich habe da nicht die Zeit zu da ich berufstätig bin und erst abends zu Hause bin. Der Wagen hatte auf der Motorhaube einen extremen Kratzer den ich soweit schonmal weggeschliffen habe, deswegen auch die schwarze Farbe. Der Wagen ist teilweise schon abgeschliffen, man müsste aber denke ich mal nochmal drüber schleifen vorm Lackieren. Der Astra hat echt potenzial mal echt geil auszuschauen, vielleicht findet sich ja hier jemand der Zeit und Spaß am werkeln hat.
Motor und Getriebe laufen gut. Muss dazu noch sagen, dass der Wagen "scharfe" Nockenwellen, einen Sportluftfilter mit Powerrohr und ein anderes Steuergerät verbaut hat. Der Wagen steht auf Stahlfelgen mit Winterreifen (Profiltiefe gut).

Nun zum Tuning:
-Duplex Auspuff
-Heckschürze (mit Schaden durch Unfall)
-Angel-Eyes-Scheinwerfer
-LED´s unter den Scheinwerfern ( Eigenbau)
-Schwarze Rückleuchten
-Plasmatacho
-M3-Spiegel
-Seitenschweller von Rieger (sollten mal wieder neu befestigt werden)
-40/60 Tieferlegung
-Boardcomputer
-gecleante Heckklappe (geht nur von innen auf)
-Schalensitze/Sportsitze Leder in weiß/schwarz
-Himmel mit schwarzem Leder bezogen
-diverse Innenteile lackiert (auf den Fotos erkennbar)


Dieser Wagen ist definitiv KEIN ANFÄNGERAUTO!!! Dadurch das am Motor diverse Teile getunt wurden, wird die PS Zahl auf ca. 160 geschätzt, serienmäßig eingetragen sind aber 136 PS. Er geht echt gut nach vorne und hängt gut am Gas. Die Bremsen vorne und hinten sind in einem guten Zustand, sowie Motor und Getriebe. Der Wagen wird auf Grund des Unfalls als Bastlerfahrzeug .Alle ABE da.

Tel:017687293122 zu besichtigung von 8:00 bis 16:30 Probefahrt möglich !
Preis: 490 EUR