Mittwoch, 25. Mai 2011

VW Lupo 1.0 College

VW Lupo 1.0 College:
Verkaufe hier meinen geliebten VW Lupo. Der Zahnriemen wurde bei ca 90.000 km gewechselt. Der Lupo besitzt ein Bilstein B10 Sportfahrwerk mit 60/40 mm tieferlegung. Das Fahrwerk wurde bei ca 125.000 km eingebaut und ist so mit noch fast neu!! Er ist 8-fach bereift und hat sowohl bei den Sommer- als auch beiden Winterreifen Alufelgen!! Für die Sommer-Alufelgen (Rial Le Mans)habe ich noch drei Ersatzfelgen. Desweiteren habe ich die Heck- und hinteren Seitenscheiben schwarz tönen lassen. Es handelt sich um ein Nichtraucherwagen. Er ist unfallfrei und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der Lupo ist abgemeldet und das ideale Auto für Fahranfänger! Bei Anruf in Abwesenheit melde ich mich gerne zurück!! Preis VHB
Preis: 3.900 EUR VB