Samstag, 28. Mai 2011

Mercedes Benz 200E , Interessante Extras. Technik neu

Mercedes Benz 200E , Interessante Extras. Technik neu:
Ich verkaufe nun doch meinen W124, 200E

Bj. 1991, 193200Km, Kaltlaufregler für Euro2,
Tempomat, Schiebedach,
Kopfstützen hinten, Color
Standheizung (Motorwärmer 220 Volt),
2-el Fensterheber, Automatik,
ZV, MAL vorn,
AHK 1900Kg für meinen 700Kg Hänger,
el. Antenne, Make-Up Spiegel
Das Auto ist noch zugelassen und bereit für eine Probefahrt.

Erst im Januar bei 191500 hab ich ihm ne Rundumkur gegönnt:

Bremsen vorne (Beläge u Scheiben)
Bremsbeläge hinten , auch Feststellbremse
Bremsschläuche hinten
Federn vorne
Stoßdämpfer vorne und hinten
Kardanwellenmittellager
Koppelstangen hinten
alle Hydrostössel erneuert
Lenkungsdämpfer
Ölwechsel mit Filter,
Getriebeöl mit Filter
Kraftstoffilter erneuert
Zündkerzen und Zündkabel neu
Verteiler und Finger

Für Leute die frische Technik zu schätzen wissen. Ausgelutschte 800€ Mühlen gibts überall.
Im Oktober hab ich für den Winter einen Motorwärmer (Original MB Teil) eingebaut.
Feine Sache im Winter.
2010 neuer Auspuff . Originalteil. Nur die halten fast ewig. Der alte wurde 18 Jahre alt!
Zündschloss hab ich auch erneuert. Dazu 2 Hauptschlüssel.
Die Scheinwerfer Reflektoren hab im letzen Sommer erneuert und die Gläser gewaschen, darum glänzen die wie am ersten Tag. Siehe Bild.

Die Technik ist auf neuem Stand, weil alle Verschleissteile gemacht wurden.
Das Auto hat keinen Rost, steht immer im trockenen. Auch die Wagenheberaufnahmen sind rostfrei. Wie alle Blechteile auch.
Die berühmte "Sitzwange" ist bei diesem Fahrzeug nicht durchgerscheuert !
Der Vorbesitzer, ein alter Mann hat allerdings paar Schrammen den Stossfängern hinterlassen. Auch der Lack paar Kratzer. Gebraucht eben, nicht neu.
Ich gebe ggf. noch ein paar Einzel und Ersatzteile dazu die ich nicht brauche.
Stossfänger u Kofferdeckel Mopf2 el. Fahrersitz mit Memory etc.
TÜV/AU reicht bis 11/2011.
Beim Preis von 1900 € mache ich noch neuen TÜV / AU.
Ansonsten nicht, denn irgendwo hört das "Geiz ist Geil-Gefühl auf.
Bei Fragen: DieselrossF20@t-online.de
Preis: 1.900 EUR VB