Mittwoch, 27. Juli 2011

BWM E46 323i / Limousine 170PS 6 Zylinder Unfallwagen

BWM E46 323i / Limousine 170PS 6 Zylinder Unfallwagen:
um Verkauf steht mein frisch zu Brei gefahrener Bimmer.

Es handelt sich um einen 99er BMW E46 323i, 6 Zylinder 170PS und mittlerweile ca. 170000 Kilometer auf dem Tacho.

Ausstattung: Bordcomputer, Sitzheizung, Tempomat, elektrisches Schiebedach, 4x elektrische Fensterheber, Xenon-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad mit Tempomat und Radioansteuerung, elektrische Spiegel, automatisch abblendbarer Rückspiegel

Die Felgen die drauf sind stammen von einem BMW Z4, die Bereifung ist neu, vor 4 Wochen erst neue Markenreifen gekauft. Vermutlich Pirelli oder so, ich reiche die genaue Bezeichnung nach. Reifengröße ist 225/55 16.

Mit dazu gibt es 4 Winterreifen von Hankook (IceBear). Auch erst 2 Winter gefahren, allerdings auf Stahlfelge. Die Größe ist 205/ irgendwas 16 Zoll.

Dann gibt es noch 6 neue NGK Zündkerzen dazu, leider bin ich nicht mehr zum Einbau gekommen.

Wie auf den Bildern zu sehn, habe ich einen Treffer hinten rechts bekommen. Vermutlich ist die Achse hin, aber ich kann das nicht genau sagen.

Der Motor läuft 1A, aber ob er noch fährt habe ich nicht ausprobiert. Denn der Antrieb sitzt hinten und ich möchte ihn ggf. nicht noch mehr kaputt machen.

Der Wagen steht in Lostau und kann sich hier angesehen werden.

Wichtig: Es wird in jedem Fall ein Kaufvertrag geschlossen, in dem deklariert wird, dass es sich um ein Unfallfahrzeug handelt. Der Wagen wird von mir als Teilespender angeboten und verkauft.

Der Wagen kann nun bei Ebay ersteigert werden:

http://cgi.ebay.de/BMW-323i-Limousine-170PS-6-Zylinder-Unfallwagen-/190558880076?pt=Automobile&hash=item2c5e31c14c#ht_500wt_1156
Preis: VB