Freitag, 29. Juli 2011

Opel Astra F in Silber 5 Türer ECHTE 40.000 KM 2. Besitz

Opel Astra F in Silber 5 Türer ECHTE 40.000 KM 2. Besitz:
Hallo eBayer,

***Kein Originalbild - nach der Beschreibung braucht man keine Originalbilder***

verkauft wird ein Opel Astra F in Silber mit 4 Türen und ECHTE 40.000 KM runter.

Der Wagen ist bis vor kurzem im 1. Besitz von einem Älteren Herren gewesen der den Wagen immer gepflegt hat.

Er Stand bis vor einem halben Jahr auch regelmässig in der Garage und hat somit nur geringe Gebrauchspuren bzw. leider etwas Rost an den Radläufen, da er das letzte halbe Jahr leider auf der Straße verbracht hat.

Er ist Scheckheft gepflegt alle Beläge von den letzten Jahren ab 1993 vorhanden. Sämtliche Tüv und AU Belege sind auch vorhanden.

bei 39.000 KM ist der Zahnriemen gewechselt worden.
bei 39.500 KM hat der Wagen neue ALL-Wetter Reifen bekommen.
bei 40.000 KM habe ich den Wagen gekauft.

Warum möchte ich den Wagen verkaufen??? das fragen sich bestimmt jetzt alle...

Eigendlich möchte ich den Wagen nicht verkaufen aber da ich aus Beruflichen Gründen ein Auto brauche was auch etwas belastet werden kann finde ich es sehr Schade den Astra der sich noch wie ein Neuwagen fährt und wie ein Neuwagen aussieht dafür zu benutzen. Hört sich echt Blöd an aber es ist wirklich so ich würden sagen Sie rufen mich einfach mal an und wir klären alles weitere.

Festnetz: 030 - 25321907
Handy: 0171 - 8432967
Preis: 2.000 EUR VB