Mittwoch, 27. Juli 2011

Mazda 626 2.0 Exclusive mit Extra Sound Anlage, Tempomat

Mazda 626 2.0 Exclusive mit Extra Sound Anlage, Tempomat:
Das Auto mit seinem Alter in einem gutem Zustand. Eine Extra Top Audio Anlage von Alpine ist drine. ( Neu Preis 300€ ) Die Klimaanlage funktioniert nicht mehr, vermutlich fehlt die Flüssigkeit. Ein ABS-Sensor ist defekt, bei der Werkstatt wurde mir gesagt Links oder Rechts jetzt weiss ich nicht mehr aber andere Sensoren sind ok. Ein Neuer Sensor kostet 150 € bei Mazda Werkstatt. Es stört nicht beim fahren. Mein Preis ist 1000 € Verhandlungsbasis und setzt sich zusammen aus: Normal Preis würde ich sagen 1450 € aber ich ziehe die Klimaanlage ab also ca. 100 € und den ABS-Sensor 150 € und 100 € für den neuen TÜV.. Zentralverliegerung mit Fernbedienung. Ich denke mal anschauen lohnt sich. Das Auto ist angemeldet und wird zur Zeit noch gefahren, also Probefahrt ist möglich.

TÜV bis 09/2011
Preis: 1.100 EUR VB