Mittwoch, 27. Juli 2011

Hyundai langes Unikat TÜV bis Nov.12

Hyundai langes Unikat TÜV bis Nov.12:
HALLO; Biete hier auf diesem Wege meinen Lantra j2 an, von dem ich mich trenne da er uns doch zu klein ist als Familienauto. Der Lantra hat viele tuningteile die es so auf den markt nicht zu kaufen gibt alles wurde angepasst. Alles was angebaut ist wurde auch abgenommen und eingetragen im Fahrzeugschein also alles legal. Auto ist sofort Fahrbereit. Laut vorbesitzer wurde er sogar beim Hyundaitreffen 2009 Pokalsieger seiner Klasse. durchgeführte Reperaturen: august 2010 motor überholt neue nockenwellen steuerkette mit führungsschienen zahnriemen sveroöl motoröl der Lantra wurde auf euro 2 umgerüstet somit nur 117 Euro steuer jährlich stoßdämpfer und domlager hinten erneuert achsmanschetten vorn stabichuchten hinten neue zündkerzen vorne und hinten bremsen erneuert kupplungsgeber erneuert Umbauten: Heckansatz unikat seitenschwller shogunspoiler seitenblinker an den orginalspiegeln eingepasst unikat getönte windabweiser seitenscheiben und heckscheibe getönt neues Flexrohr bosima endrohr Innenausstattung: Innenbeleuchtung auf blaue led umgebaut orginal sportsitze vorne vom coupe Hupe und ZV ohne funktion und Airbag leuchtet sind die Mängel die behoben werden müssten die mir bekannt sind Km ca 221000 so ich hoffe habe nichts vergessen viel spaß beim Bieten

Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Preis: 650 EUR VB