VW Golf 2 Projekt zum fertigstellen!:
Moin biete hier aus Zeitmangel mein 2er Projekt an....
Es ist einiges gemacht worden...
-Lack ist neu
-Karosse teilweise gecleant..(Löcher im heckblech zu etc.)
-Motorraum schwarz versiegelt
-Motor frisch überarbeitet, neue Zylinderkopfdichtung etc.. und lackiert.
es muss nur noch die Zündung eingestellt werden, eine Kühlerleitung ersetzt und Kühlflüssigkeit aufgefüllt werden, Motor läuft aber..
Es ist ein 1,8er RP Motor der aber mit dem Kabelbaum und der Ansaugbrücke etc pp vom 75 PS PN Motor läuft...;) sollte also irgendwo zw. 80 und 90 PS haben. und ist unauffällig,läuft auf 75 PS mit Twintec eingetragen..
- Scheiben sind getönt hinten( Profiarbeit, mit eingearbeitetem "Gehasst-Verdammt-Vergöttert" Schriftzug
-Windschutzscheibe mit Blaukeil
-Alu Schaltkulisse ( Rennsport Optik ) mit verchromten Kolben als Schaltknauf
-Ansonsten originale CL Ausstattung..
-16 V Lippe
-Durchgezogener Kühlergrill, unten mit Jetta Leiste , oben normalen 2er Grillspoiler und klarglasscheinwerfer
-Fhzg hatte Tüv bis 11/10 sollte aber wenn er wieder fertig ist locker durchkommen..
Für Bastler sicherlich ne Kleinigkeit...
Vernünftiges Fahrwerk rein, Hier und da ein paar Kleinigkeiten und Abfahrt!
Bei Interesse bitte per Mail melden
Preis: 400 EUR