Samstag, 25. Juni 2011

Mazda MX-5 Cabrio; klassiker

Mazda MX-5 Cabrio; klassiker:
Schweren Herzens muss ich mich wegen Fahrzeugwechsels von meinem „Klappaugen"-Mazda MX 5 trennen. Ich bin die fünfte Besitzerin. Ausstattung:
EZ 06/1996,
126Tkm
1,6 l Hubraum
66KW/90PS
schwarz mit beigefarbenem Verdeck
ABS
Fensterheber elektrisch
Fünfgang-Schaltgetriebe
Servolenkung
Wegfahrsperre
Windschott
2x Airbag
4 x Sommerreifen auf Alu
4 x Winterreifen auf Stahl
Radio mit CD
TÜV/AU 8/2011
Umweltplakette 4 (grün),
er ist noch zugelassen.
Der Wagen ist ein Schönwetterfahrzeug und hat aufgrund seines Alters einige Gebrauchsspuren, die ich nicht unerwähnt lassen möchte:
- das Dach ist dicht, aber das Heckfenster muss erneuert werden
- der Lack weist an ein paar Stellen einige Platzer und Kratzer auf
- er verliert ein wenig Flüssigkeit (weder Öl noch Benzin)
Tel: 0173/3646570
Preis: 2.300 EUR VB