Donnerstag, 30. Juni 2011

Mitsubishi Space Runner 1800 GLXi

Mitsubishi Space Runner 1800 GLXi:
Verkaufe mein Mini Van mit vielen Neuteilen wie: bei 184000 Zahnriemen, Wasserpumpe, Spannrolle, Schaftdichtungen,Radlager, Spurstangenköpfe, Bremsen vorn mit Scheiben, Getriebeantriebslager, Thermostat. Goodyear Sommerreifen sind kein halbes Jahr alt ca. 1000km gelaufen. Winterreifen auf Stahlfelge inkl. Das Auto hat uns nie im Stich gelassen. Es ist Sommer wie Winter ob lang oder kurzstrecken immer zuverlässig gewesen. Ein Top Familienwagen!!! Natürlich hat er auch kleinere Roststellen (keine durchrostungen) und beulen. Aber man darf ja auch kein neuwagen erwarten. Halt dem alter entsprechende Schönheitsfehler, aber nix wildes. Ich trenne mich von den Wagen schweren Herzens da ich eine Anhängerkupplung benötige. Und das umrüsten sich für mich nicht rentiert. Bei fragen bitte anrufen unter folgenden Nummern: Besichtigung erwünscht. Bei probefahrt bitte rote Nummern mitbringen da das Fahrzeug abgemeldet ist. Keine emails!!! Keine unverschämten preisvorschläge!!! Der Wagen ist Top!

015253815418
052236595076
Preis: 1.000 EUR