Mittwoch, 29. Juni 2011

Nissan Micra K11 Bj. 1994 muss weg

Nissan Micra K11 Bj. 1994 muss weg:
Ich möchte hier meinen Micra abgeben, der mich und meine Freundin 2 Jahre lang begleitet und nie im Stich gelassen hat.

Zum Fahrzeug:
BJ 1994
Erstzulassung: 09.11.1994
Schadsroffarm nach E2
Hubraum 998ccm
2-Türer
Farbe Rot
TÜV bis Ende Juni 2011

Zu den Mängeln:
Der Motor läuft nicht immer ganz rund, soll heißen, er stockt ab und an ein wenig nach dem Starten, das tritt aber nicht immer auf.
Des weiteren hat der Micra eine verbeulte Beifahrerseite, da der Vorbesitzer eine Garagenwand gestreift hat. Diese Dellen wurden nur notdürftig gespachtelt und lackiert, also keine Profiarbeit. Ist aber auf den Fotos denke ich mal gut zu erkennen.
Wenn man beim Lenken komplett einlenkt, dann quietscht das Auto, ich weiß aber nicht warum.
Der Keilriemen wurde erst vor knapp 2 Monaten gewechselt.
Das Auto ist mit Allwetterreifen bestückt und hat noch fast komplettes Profil.
Sonst sind die üblichen Gebrauchsspuren und kleineren Dellen an den Stoßfängern vorn und hinten.
Der Kilometerstand ist jetzt bei etwas über 171000km
Außerdem hatte der Vorbesitzer einen Frontschaden, bei dem der rechte Scheinwerfer kaputt ging. Diesen haben wir durch einen neuen gebrauchten vom Schrott ersetzt, hat jedoch keine Leuchtweitenregulierung.
Außerdem hat der Micra ein Rostloch im hinteren rechten Seitenschweller.

Aufgrund der Mängel ist der Micra zum Ausschlachten oder als Bastlerfahrzeug abzugeben.

Es gibt 2 Schlüssel und 2 Chips zur Wegfahrsperre.


Das Fahrzeug wird am 30.06.2011 abgemeldet, kann aber bis zu diesem Zeitpunkt noch zur Probefahrt genutzt werden.

Für weitere Fragen stehe ich gern per Mail oder SMS zur Verfügung.
Preis: 400 EUR