Montag, 27. Juni 2011

Mercedes Benz 420 SE, W126,Bj.1988, Tüv 5/2013, Tiefer, Breiter,

Mercedes Benz 420 SE, W126,Bj.1988, Tüv 5/2013, Tiefer, Breiter,:
Verkaufe wegen Neuanschaffung meinen Benz !!!
V8 Motor mit 224PS (kein Ölverbrauch) ,294000km
Automatikgetriebe ,ABS ,Servolenkung
Gold-met.
EURO 2 (309,00€ Steuern im Jahr)
Tüv bis 5/2013 ,Technisch soweit in Ordnung (Kein Reparaturstau)
12-Fach bereift ,
16-Zoll MB-Alu'sWR ,
Orig. Stahlfelgen SR ,
18-Zoll Tiefbett Alu's SR geb ich obendrauf !!!
Tiefergelegung eingetragen ,gebe die Original-Federn mit dazu
el. Fensterheber ,el. Heckrollo ,
Tempomat ,
Radio-Cassette mit Vorrichtung für CD-Wechsler im Kofferraum
Orig. MB Sound-Anlage
Innenausstattung Velour-Polsterung
Armlehne vorn und hinten
dezent getönte Scheiben (hinten),
neuer Zündkabelsatz verbaut ,
Optische Mängel hat er naürlich auch bei dem Alter :
Die Sitzfläche der Vordersitze müsste neu bezogen werden ,
Ein Paar Roststellen hat er auch, insbesondere Fahrerseite die Radläufe ,
Kratzer und kleinere Dellen sind ebenfalls vorhanden ,
Frontstoßstange hängt in bissel ,sollte mal nachjustiert werden ,
Frontscheibe hat einen Riß auf der Beifahrerseite ,bedingt durch einen Steinschlag ,
Also optisch sollte in der nächsten Zeit was gemacht werden...
Ich weise ausdrücklich darauf hin ,das ich meinen Benz als Bastlerfahrzeug anbiete und verkaufe !!!
Somit also Garantie und Rücknahme ausschliesse !!!
PKW ist noch angemeldet, wird aber beim Kauf abgemeldet übergeben
Bei Fragen einfach anrufen...
Preis ist noch Verhandelbar
Bilder folgen...
Preis: 2.650 EUR VB