Donnerstag, 30. Juni 2011

Opel Vectra B Caravan 1,8 16V

Opel Vectra B Caravan 1,8 16V:
Würde den Vectra auch gegen Opel Omega B Caravan tauschen!!

Biete hier mal meinen Opel Vectra B Caravan an, das Auto ist Bj. 98 und hat 224000m gelaufen, läuft aber noch sehr gut ,brauch sehr wenig Benzin!
Tüv hat das auto noch bis 01.2012!! Stoßdämpfer vorne und hinten sind vor 4Monaten neu gemacht worden, Zahnriemen, Wapu und Spannrollen vor ca 8000km erneuert! die Anhängerkupplung ist auch erst 4 Monate unter dem Auto!! Das Auto steht auf 16Zoll Alufelgen mit 205/55-16 die noch über 50 % haben! Das Auto hat aber auch einige Mängel: Auspuff müsste erneuert werden, dann der Nockenwellensensor und etwas Rost am Radlauf und Schweller!
Da ich kein Experte für Autos bin, biete ich das Fahrzeug hier ohne jegliche Garantie und Gewährleistung an!!

Würde mich freuen, wenn Sie mir ein angemessenes Angebot machen würden!!
Preis: VB