Samstag, 25. Juni 2011

Peugeot 406 Brek gepflegt und viele neuteile

Peugeot 406 Brek gepflegt und viele neuteile:
Hallo,
erstmal werde ich euch mitteilen warum ich den peugeot verkaufe. der einzigste grund ist das er mir zu klein geworden ist, mit kind, kinderwagen, und den typischen utensilien die frauen so mit sich rum tragen müßen ist der platz sehr begrenzt :-)
ok jetzt zum auto
also er ist baujahr sowie erstzulassung 1999, hat 178000 km runter und tüv ist bis 08/2012.
ich komm erstmal zu den neu verbauten teilen: komplette bremsanlage mit handbremse sowie handbremsseilen, endschalldämpfer, mittelschalldämpfer, antriebswelle rechts, zündmodul, getriebe sowie motor öl...
austauschgetriebe bei pitstop gemacht worden bei 160000km, zahnriemen ist immer nach intervall gewechselt worden!!!! bis zur nächsten durchsicht sind noch 21000 km platz, das zeigt er an!
gut, nun zur ausstattung: regensensor, el. spiegel, el. fensterheber (4x), nebelscheinwerfer, klimaautomatik, höhenverstellbares lenkrad, bordcomputer, radio mit cd, 4 airbags, abs, 16 zoll alufelgen + winterreifen, blau getönte scheiben, velur sitze, zv mit funk (original)
desweiteren ist der peugeot im märz komplett professionell (250€) aufbereitet worden, um den winterdreck los zu werden, mein auto ist immer geplegt worden, sachlich gefahren worden und immer fachgerecht gewartet worden, darauf lege ich wert weil einem heutzutage nichts mehr geschenkt wird...
gut alles in allem habe ich meines wissens alles gesagt was wichtig ist, wer dennoch fragen haben sollte kann sich gern mit mir in verbindung setzen, am besten telefonisch... ahso unfallfrei ist er und technisch und optisch in einem vernünftigen zustand....
Preis: 2.000 EUR