Freitag, 24. Juni 2011

BMW E46 318i Limousine M Technik - reinschauen lohnt sich

BMW E46 318i Limousine M Technik - reinschauen lohnt sich:
BMW E46 318i EZ 11/2000


2. Hand(noch der alte Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein!), gepflegtes Auto, niedriger Verbrauch was bei heutigen Spritpreisen ganz von vorteil ist, nicht Raucher und Tierfreies Fahrzeug, Sommerreifen 225/45 ZR 18 x 4 auf schönen 18" Felgen, Winterreifen 195/55 15 x 14, Klimaautomatik, Scheinwerfer mit Standlichtringen, Park Distance Control, Heckscheiben dunkel getönt( leichte Tönung), M-Technik Tieferlegung, M-Technik Kofferraumspoiler, M-Technik Fronstoßstange, Elektrische Aussenspiegel beheizt u anklappbar u verstellbar, Innenspiegel Automatisch abblendbar.
JVC Display Radio mit möglichkeit des anschlusses eines TFT Monitors..

Laufend viele Verschleißteile erneuert.


Verkaufe meinen Wagen wegen der Arbeit. Muss mir einen Diesel kaufen da ich ziemlich weit zum Arbeitsort fahren muss.



Einziges Manko. In einer 30er Zone hat mir eine alte Dame die Vorfahrt geklaut und rutschte mir vorne rein. Die Reparatur wurde von der gegnerischen Versicherung komplett kalkuliert und reguliert. Nichts wildes aber es ist fairneshalber zu erwähnen.

Schaut euch das Auto vorher in Dortmund an. Ist ein echt solides und zuverlässiges Auto. Und nicht zu protzig ;-)

Ich bin unter der Nummer 0172 18 66066 erreichbar.(Falls nicht erreichbar, dann auf Mailbox sprechen)
Preis: 4.350 EUR VB